12.06.2012 - Eins zu eins

Mittwoch, 20. Juni 2012 5 Kommentare

Jubelstürme brechen los, als Japan in der zweiten Halbzeit das 1:0 gegen Australien erzielt. Ok, im Grunde, brachen vorher auch schon die ganze Zeit Jubelstürme und Hymnen los. Die Gründe dafür konnte ich nicht ganz ausmachen, aber es war dennoch mitreißend.


Für läppische 30 Euro inklusive 4 Freigetränke befinden wir uns, nach etwas verspäteter Ankunft, in einem Pub, das normalerweise vornehmlich von Ausländern besucht wird. Aktuell jedoch sehe ich ausschließlich junge Japaner im National-Trikot, die eine wahnsinnig gute Zeit zu haben scheinen.
P1080454

Wie schon zwei Tage zuvor im Izakaya werde ich auch heute von den mir bis dato unbekannten Mitgliedern unserer "Truppe" superfreundlich und interessiert aufgenommen.
Mit dem Abpfiff ist auch erstmal Schluss mit der Party und alle müssen das Pub verlassen. Von meinen 4 Freigetränken sind noch 3 übrig, weil wir erst zur zweiten Halbzeit eingetroffen sind. Aber glücklicherweise öffnet das Pub 30 Minuten später im "Normalmodus" wieder und wir setzen einen fantastischen Abend mit etwas angezogenen Preisen fort...

5 Kommentare:

  • Flippi hat gesagt…

    Spread the news, no matter where you are, Japan, Australia or Africa :

    DÖBELN BLEIBT UNTERGRUND!


    Suuuuuupergeil sag ich dazu ;)

Kommentar veröffentlichen

 

©Copyright 2011 Gordon erobert Japan | TNB