10.06.2012 - Tokyo Schnipp Schnapp

Sonntag, 17. Juni 2012 2 Kommentare


Nach der gestrigen, reichlich verregneten und auch kalten! Ankunft in Tokyo, meint es das Wetter heute gut mit mir, klart auf und beschert einen wundervollen Tag mit genialem Blick von meinem vorläufigen Quartier aus.
Mein japanisches Management hat keine Kosten und Mühen gescheut, mir einen Star-Friseur in die Wohnung zu schicken, so dass die neuen Abenteuer auch gebührend mit einem Haarschnitt begangen, der seinen Namen auch verdient.
P1080440
Mein Star-Friseur


Der Tag steht ganz im Zeichen der Entspannung, mit auf dem Balkon sitzen, Kaffee und Kekse genießen, Buch lesen und einer erfrischenden Brise ums haarerleichterte Haupt und so. Das volle Programm halt.
P1080443
Okonomiyaki!!


Beim Besuch eines Isakayas mit neuen Freunden am Abend, bin ich wieder extrem fasziniert vom japanischen "Ausgeh"-System, alles gemeinsam zu bestellen, gemeinsam zu essen und auch gemeinsam zu bezahlen. Ok, beim letzten Teil wurde ich wieder mal großzügig ausgespart und als Willkommensgeschenk eingeladen. Gochisousama deshita!
P1080445
was sollen die Faxen hinter meinem Rücken?

2 Kommentare:

  • Anonym hat gesagt…

    das mit dem essen find ich auch genial!!! und bei okonomiyaki schmerzt mir das Herz.. leckaaaaaaa
    von der frisur sieht man uebrigens nich viel.. tsts

    robert

  • Gordon hat gesagt…

    hi robert, man sieht nich viel von der Frisur?
    Im Vergleich mit dem Hauptfoto von:

    http://gordonerobertjapan.blogspot.jp/2012/06/09062012-vorerst-ausgeflowert-auf-nach.html

    sieht man doch, dass sich was getan hat ^^, aber ich gehe natürlich auf alle wünsche meiner treuesten leser ein und werde bei nächster gelegenheit in Frisur-Beweis-Foto schießen ;-)
    beste Grüße!

Kommentar veröffentlichen

 

©Copyright 2011 Gordon erobert Japan | TNB