11.06.2012 - Spätvorstellung

Mittwoch, 20. Juni 2012 0 Kommentare


Yeah! Mein erster Kinobesuch in Japan ever! Wenn man glaubt, dass deutsche Kinos teuer wären, dann sollte einen der Standartpreis von mindestens 18 Euro pro Person und Film (3D kostet hierzulande natürlich auch nochmal nen fetten Extrazuschlag) ziemlich schnell wieder auf den Teppich holen.
Da wir aber zur "Spätvorstellung" um [20:00 Uhr]!! gehen, erhalten wir den 12 Euro Sonderpreis. Trotz dieses Schnäppchens ist das Kino fast leer und ich würde mich normalerweise in solch einer Situation selbst auf "Loge" upgraden, aber wir sind ja hier zu Gast, also brav ab auf Reihe 11, Platz 15 und 16.
Trotz einer nicht ganz so lustigen japanischen Komödie mit einem meiner Lieblingsschauspieler, bin ich mit dieser Erfahrung doch sehr zufrieden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©Copyright 2011 Gordon erobert Japan | TNB