13.06.2012 - Kaze

Donnerstag, 21. Juni 2012 0 Kommentare


Hab ichs doch tatsächlich geschafft mir ne Erkältung (jap.: "kaze") einzufangen! Und das auch noch kurz vor der großen Fahrt nach Ogasawara.
Etwas neben mir stehend verbringe ich denn auch den Tag mit viel Schlaf, TV-Serien und etwas Japanisch-Lernen. Eine Internet-Recherche ergab zusätzlich, dass neben dem vielen Ausruhen auch Knoblauch unterstützend wirken soll. Da der versüßende Honig nicht zur Hand ist, entwickle ich meine Erkältungs-Bekämpfungs-Banane-Mit-Knoblauch-Technik. Etwas widerlich im Abgang, aber was tut man nicht alles in lebensbedrohlichen Situationen...
Ich beschließe den Abend mit einem entspannenden Blick auf die Hochhaus-Nacht-Kulisse Tokyos. Faszinierend.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©Copyright 2011 Gordon erobert Japan | TNB