24.06.2012 - Ankunft in Sapporo Teil 2 - Mein Zimmer

Donnerstag, 12. Juli 2012 1 Kommentare




Ich fass es nicht! Genial! Die Wohnung riesig! Mein Zimmer! Der Hammer! Ein geräumiger Tatami-Raum mit Futon. Blick auf Sapporo auf der einen und Blick in den japanisch angehauchten Garten auf der anderen Seite. Außerdem gleich um die Ecke das Bad mit Whirlpool und ebenfalls Blick auf die 2 Millionen-Metropole.

P1080610
Eingangsbereich zu meinem Zimmer
P1080609
Mein Zimmer!
Das ganze hat zwar nichts mit WWOOF im eigentlichen Sinne zu tun, aber hier werde ich wohl definitiv übersommern können.

P1080611
Blick aus meinem Zimmer in den Garten
P1080614
Blick aus meinem Zimmer auf Sapporo
Abends dann ein kleiner Willkommens-Umtrunk zu viert. Yumiko-san, Alessandro aus Italien und Dennis aus Deutschland. Ich erfahre außerdem, dass ich morgen gleich erstmal frei bekomme, um mich etwas zu erholen, von den ganzen Strapazen. Klasse.

P1080620
Bad mit Whirlpool und Blick auf Sapporo
P1080615
gemeinsames erstes Abendessen

Beim Einschlafen im Futon frage ich mich, wo hier wohl der Haken ist?

1 Kommentare:

  • Jakob hat gesagt…

    Das ist göttliche Fügung, denke ich.
    Wie schon gesagt, man muss erst durch die Scheiße kriechen, um am Ende reich belohnt zu werden!

    Schön, dass es jetzt besser wird. Das Zimmer sieht super geil aus!
    Bis bald,

    Jackey!

Kommentar veröffentlichen

 

©Copyright 2011 Gordon erobert Japan | TNB