Mein Zimmer!

Sonntag, 13. Mai 2012 2 Kommentare
Lagerhalle - ganz rechts über der blauen Tür meine beiden Fenster

Mittlerweile glaube ich, dass ich tatsächlich das für mich beste Zimmer erwischt habe!! Im WWOOFer-Haus selbst rennt mir zuviel Viehzeug (Käfer, Spinnen, Tausendfüssler - alles schon gesehen) rum, weil es dort wegen der Küche halt auch immer was zu "knabbern" gibt. Das etwa 2 Gehminuten entfernte zweite WWOOFer-Haus mit zwei Zimmern soll ziemlich gruselig sein und stark riechen. Das Zimmer mir gegenüber wird zu sehr durch die nahe Treppe frequentiert.
Wer hätte gedacht, dass ich nach einer Woche so ein Fazit ziehe! ^^
Und nun die Bilder!

P1080040
ganz links die Treppe in die "zweite Etage" + oben links ein weiteres Zimmer


P1080041
gegenüber der Treppe: mein "Verschlag"


P1080042
etwas beschwerlicher Zugang zum "Apartment" - rechts die "Kisten-Maschine"


P1080043
Eingangsbereich


P1080044
die dreckigsten Sachen ganz vorn! Stiefel und Arbeitskleidung


P1080045
geschlafen wird auf nem Futon ganz hinten, noch weiter hinten - die Rumpelecke

2 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©Copyright 2011 Gordon erobert Japan | TNB