22.09.2012 - Curling, Lowrider & unerwartete Rückkehr

Samstag, 5. Januar 2013 4 Kommentare
Mein Japan-Ausflug hielt bisher eine Unmenge an "das erste Mal im Leben"-Erlebnisse bereit. So auch heute. Curling - Eisstockschießen. Schwieriger als es aussieht. Hat Spaß gemacht, wird aber nicht mein Hobby.

Während des Abendessens werde ich aus dem Flur plötzlich ganz aufgeregt gerufen. "Andrew is back." Ich halte es für einen Scherz, denn der ist ja schon seit über zwei Wochen weg und genießt das WWOOFer/Surfer Leben am Strand in Chiba. Aber da steht er. Leibhaftig.

Also kurzfristige Planänderung. Willkommensparty für ihn und Abschiedsparty für unsere japanische WWOOFerin Yukachan.

Der Odori-Park erfreut uns mit Skatern, Breakdancern, Gitarristen und feuerschleudernden Straßenartisten.
Der Abend ist nur so mit Überraschungen gespickt. In Sapporo ist heute Lowrider - Treff. Ja richtig, die "Gangster"-Autos aus den USA mit Hydraulik und so. Whoop whoop.







Danach Einkehr im Lieblings-Nomihodai-Lokal. Dann weiter zum Lieblings-Eintritt-Frei-Club. Und zum krönenden Abschluss treffen wir einen sehr jungen Straßen-Musiker. Der wegen seinem "Senpai" und seiner Freundin nach Sapporo kam. Allerdings ist diese Freundin jetzt mit eben jenem Senpai zusammen. So dass er am nächsten Morgen die Stadt gebrochenen Herzens wieder verlassen wird.






4 Kommentare:

  • Anonym hat gesagt…

    Huhu Gordon,

    du hälst uns aber ganz schön in Spannung ;)
    Geht die 'Reise' noch weiter?

    Gruß,
    Sonne

  • Gordon hat gesagt…

    Für den Blog leider ja =(, ich kam dann wegen Arbeit und Freizeit leider nicht mehr dazu... War dennoch eine fantastische Zeit, die ich nie vergessen werde...

Kommentar veröffentlichen

 

©Copyright 2011 Gordon erobert Japan | TNB