19.05.2012 - Sanja-Matsuri in Tokyo

Mittwoch, 23. Mai 2012 0 Kommentare
Auf das Baby ganz am Ende des Videos achten! ;-)

Den ersten Teil des Tages verbringe ich, wie schon angekündigt, beim Sanja-Matsuri. Ein Video sagt mehr als 1000 Worte.



Nach dem Besuch des Matsuri treffe ich mich noch kurz mit Minami-san. Weil die Sonne auf dem Feld immer so brutal auf mich niederbrutzelt, nutze ich die Gelegenheit und leiste mir in Harajuku einen langärmeligen "UV-Blocker" für Strand, Meer und eben die Arbeit aufm Feld. Nach einem kleinen Rundgang über das Gelände des Meiji-Schreins, geht's auch schon zurück nach Kanagawa.
Der Abend ist schließlich geprägt vom Abschiedsessen für Kato-san, einer WWOOFerin aus England.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©Copyright 2011 Gordon erobert Japan | TNB