Die unübersehbaren Zeichen des Kommenden

Montag, 16. April 2012 2 Kommentare

Der finale Schritt zur temporären Auswanderung nach Japan ist getan. 
Die offizielle Abmeldung des Wohnsitzes
Dieser letzte Akt verlief ganz unkompliziert. Der Personalausweis, der geäußerte Wunsch der Abmeldung, eine Aufkleber, welcher meine neue Wohnungslosigkeit beurkundet und lediglich 10 Minuten meiner kostbaren Zeit waren dafür notwendig. Als Bonus erhielt ich noch eine sehr nette Sachbearbeiterin, die mich sofort nach dem Ziel meiner Ausreise befragte und mein instantanes "Japan!"als "sehr interessant" befand. Ab heute habe ich 7 Tage Zeit zur Ausreise! Let's rock!

2 Kommentare:

  • Pete hat gesagt…

    obdachlos? :D

    Dein neues template mit der kommentarfunktion funktioniert nicht wenn man den captcha eingeben muss.

  • Gordon hat gesagt…

    hey Pete,
    ja, hier funktioniert noch so einiges nicht, aber nicht mehr lange und es gibt wieder Priorität mich auch um sowas zu kümmern ;-)

Kommentar veröffentlichen

 

©Copyright 2011 Gordon erobert Japan | TNB