Japan Tagebuch - Erläuterungen

Mittwoch, 25. April 2012 0 Kommentare

Hier eine kleine Ergänzung zu meinen Tagebuch-Bewertungen:

Generell gilt:
☆☆☆ Beschissen wäre noch geprahlt
★☆☆ Könnte besser sein
★★☆ Normal
★★★ Fantastisch


Wer es etwas detaillierter mag ->
Wetter:
☆☆☆ Viel zu warm, viel zu kalt, Dauerregen etc.
★☆☆ Etwas zu warm oder zu kalt, "grau" etc.
★★☆ "freundlich", "hell", heiter
★★★ 25°C und Sonne, leichtes Lüftchen

Körper:
☆☆☆ Total K.O., Migräne etc.
★☆☆ "geschafft", Kopfschmerzen, kleinere Verletzungen etc.
★★☆ Fit!
★★★ Die Welt gehört mir!! Wo ist der nächste Baum zum ausreißen?

Psyche:
☆☆☆ "Holt mich hier raus!", Depression, etc.
★☆☆ leichte Zweifel, Heimweh, "geschafft", etc.
★★☆ Alles tutti!
★★★ Ich liebe es hier!

Erlebnisse:
☆☆☆ Laaaaaangweilig!
★☆☆ Hätte ich auch in Deutschland bleiben können.
★★☆ Nicht schlecht! Nicht schlecht!
★★★ Uwaaaa! Sugoi! Sugoi!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©Copyright 2011 Gordon erobert Japan | TNB